- F
- A
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
ich möchte für die Klasse 3 der Jens Jessen Skolen einen schönen Klassenraum gestalten.
Leider fehlt es an vielem, was das Lernen und das Unterrichten schöner und erfolgreicher machen würde.
In der Klasse gibt es kaum Regale für Bücher, Teppiche, Sitzsäcke und Kissen – es kann nicht gemütlich auf dem Boden gesessen und gelesen werden.
Und auch viele andere Dinge, die für andere selbstverständlich sind, gibt es in diesem Klassenraum leider nicht.
In der Bildung fehlt das Geld – und am Ende trifft es die Kinder.
Kinder wollen lernen, forschen, entdecken. Aber ohne Ausstattung ist das schwer.
Darum bitten ich um Hilfe, um einen Klassenraum zu gestalten, in dem Lernen und Lehren Spaß macht.
Ob eine kleine Spende, Sachspenden wie Teppiche, Sitzsäcke, Regale oder Whiteboards – alles hilft.
Mit ein wenig Unterstützung schaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem Kinder sich wohlfühlen, gefördert werden und wirklich lernen können.
Von Herzen,
Wiebke (Klassenlehrerin)
Flensburg


