- S
Hey,mein Name ist Jessica.
Eine sehr enge Freundin von mir hat sich vor kurzem dazu entschieden, sich das Leben zu nehmen. Ich bin total verzweifelt, weil das Ganze so plötzlich kam. Dadurch dass das ganze nicht zu erwarten war,hatten weder ich, ihre Freunde, noch ihre Familie für die Beerdigung Geld beiseite legen können.
Wir würden der Familie gerne finanziell unter die Arme greifen, sind aber alle auf Grund unseres jungen Alters selbst noch nicht so lange in der Berufswelt, dass wir die finanziellen Möglichkeiten dafür hätten.
Wir , als Freundeskreis, würden uns sehr über jegliche Unterstützung freuen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


