Hallo,
ich bin Andrea und brauche Unterstützung für meinen Hund Lupo.
Lupo ist 7 1/2 Jahre und seit November 2017 bei mir. Als sehr junger Welpe hatte er einen Unfall und seine linke Seite war verletzt. Ob das der Grund/ die Ursache für unser jetziges Problem ist, es wissen wir nicht.
Auf jeden Fall hat Lupo links eine kaputte Hüfte - HD, Subluxation und Arthrose. Wir sind schon dabei zur Physiotherapie zu gehen um die Muskeln aufzubauen und Lupo zu unterstützen. Eine Stunde Physiotherapie kostet 60€.
Trotzdem ist die einzige Möglichkeit, die medizinisch wirklich hilfreich ist, ein künstliches Hüftgelenk. Die OP kostet ca 6.500 €. Da ist die OP und eine Nacht in der Klink mit Medikamenten enthalten. Fäden ziehen, Nachkontrolle nach 6 und 12 Wochen sind da noch nicht mit dabei.
Leider habe ich durch Umschulung aus gesundheitlichen Gründen und lange Zeit - über 6 Jahre - im ALG 2 keine Rücklagen mehr. Seit ich wieder Vollzeit arbeiten kann, konnte ich nur ein kleines Polster ansparen.
Daher braucht Lupo eure Unterstützung. Gerne teile ich nach der OP die Rechnungen.
Organizer
Andrea Nerbl
Organizer
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern