- F
Für Dmitrij - ein würdevoller Abschied für unseren Sohn, unseren Bruder, einen Vater, einen Onkel, aber auch Cousin, Schwager und Freund.
Mit tiefer Trauer und schweren Herzen müssen wir Abschied von Dmitrij nehmen. Er wurde nur 40 Jahre alt.
Dmitrij ist in Russland geboren und aufgewachsen. Im Jahr 2000 gemeinsam mit seinen Eltern und Geschwistern nach Deutschland gezogen. Sein Leben war geprägt von Herausfordernden, von Stärke - von Liebe.
Schon früh verlor er seinen Vater, seine Mutter musste viele schwere Zeiten durchstehen. Nun hat sie auch noch ihren erstgeborenen Sohn verloren - ein unvorstellbarer Schmerz.
Nach einer langen und schweren Krankheitsgeschichte, in der Dmitrij tapfer und voller Hoffnung gekämpft hat, mussten wir ihn nun gehen lassen. Trotz seiner Krankheit war er für uns alle ein Fels in der Brandung. Er hat uns Weisheiten mitgegeben, oft mit einem Augenzwinkern, war immer für einen Witz zu haben, und sein Motto lautete stets: „Es geht immer weiter. Alles wird gut.“
Doch am Ende war Seine Krankheit unheilbar - und das Leiden groß.
Wir möchten ihm nun den würdevollen Abschied ermöglichen, den er verdient hat.
Seine letzten Wünsche liegen uns sehr am Herzen - doch die finanziellen Kosten für die Beerdigung sind für uns kaum tragbar. Wir geben alles, was wir können - und noch mehr - aber wir brauchen Hilfe.
Jeder Cent hilft.
Jede Spende ist ein Zeichen der Liebe, der Unterstützung und des Gedankens an einen Menschen, der so viel für andere gegeben hat.
Von ganzem Herzen:
Danke an alle, die helfen, teilen oder einfach an Dmitrij denken. ️


