
Ein würdevoller Abschied für Christian – Jede Spende hilft
Donation protected
Am 27. Juli 2025 wurde Christian Jäger völlig unerwartet aus dem Leben gerissen. Ein tragischer Autounfall beendete das Leben eines jungen Mannes, der voller Energie, Freundlichkeit und Herzenswärme war. Christian wurde nur 25 Jahre alt.
Wer ihn kannte, erinnert sich an sein offenes Lächeln, seine hilfsbereite Art und die besondere Wärme, die er in jeden Raum brachte.
Er war ein Mensch, der das Leben liebte – und der geliebt wurde.
Als Familie und Freunde stehen wir vor dem unvorstellbaren Schmerz, ihn loslassen zu müssen. Gleichzeitig möchten wir ihm den Abschied schenken, den er verdient: würdevoll, liebevoll und in aller Ruhe.
Doch dieser Weg ist nicht leicht – auch nicht finanziell.
Deshalb bitten wir euch von Herzen: Unterstützt uns dabei, Christian auf seinem letzten Weg zu begleiten.
Jede Spende – ganz gleich in welcher Höhe – ist ein Zeichen der Anteilnahme und hilft uns, diese schwere Zeit etwas erträglicher zu machen.
Für immer in unserem Herzen. Danke für eure Liebe, euer Mitgefühl und eure Unterstützung.
Am meisten aber wird Christian jemandem fehlen, der ihn kaum kennenlernen durfte: seinem kleinen Sohn, der erst drei Monate alt ist.
Organizer
Kevin Andrews
Organizer
Engeln, Niedersachsen