- m

Ein Moment der alles verändert hat…
0% complete
€72,398 raised of €70K
864 donations
Hallo,
wir sind Sandra und Johanna und dürfen im Namen von Christina diesen Aufruf starten.
Christina erzählt euch kurz ihre Geschichte:
Ich bin Christina, 27 Jahre alt und komme aus Alpbach.
Am 3. September 2025 hat sich mein Leben von einer Sekunde auf die andere komplett verändert. Ich hatte eine Gehirnblutung und einen Schlaganfall. Von einem Moment auf den anderen war alles lahmgelegt, alles stillgelegt. Nur mein Kopf, war zu 100% da.
Seit fast einem Jahr kämpfe ich mich zurück. Viele, Stunden Therapien, viele kleine Schritte, immer mit einem positiven Gedanken. Ich gebe jeden Tag mein Bestes.
Ich habe eine kleine Tochter mit 2 Jahren, sie ist meine tägliche Motivation nicht aufzugeben.
Vor dem Schicksalschlag, habe ich mit meinem Freund und unserer gemeinsamen Tochter zusammengelebt.
Nach über einem Jahr in Hochzirl, ziehe ich jetzt zu meinen Eltern nach Hause und bekomme eine 24-Stunden-Pflege, die mich unterstützt.
Darauf freue ich mich sehr endlich wieder heim zu kommen.
Zu Hause geht der Weg aber weiter. Ich brauche auch zu Hause weiterhin viele Therapien, Hilfsmittel, Medikamente und viel Unterstützung im Alltag. Vieles davon muss ich selbst tragen.
Deshalb haben wir dieses Spendenkonto eingerichtet. Jeder Euro hilft mir, weiter Therapien zu machen und Schritt für Schritt zurück ins Leben zu finden - für mich und für meine Familie.
Von Herzen Danke für jede Unterstützung, fürs Teilen und für eure lieben Worte.
Christina
Wir verwalten im Namen von Christina diese Spendenaktion und danken euch allen für jeden kleinen Beitrag.
Zusammen können wir viel erreichen.
Danke Sandra & Johanna
Organizer and beneficiary
Christina Ager
Beneficiary



