Hallo liebe Hundeliebhaber!
Ich bin Oskar, gerade einmal 6 Wochen alt - noch etwas schüchtern, aber voller Vorfreude auf mein neues zu Hause. In nur drei Wochen darf ich endlich bei meiner neuen Familie einziehen. Mein neues Zuhause liegt direkt neben einem wunderschönen Wald, umgeben von Natur, frischer Luft und ganz viel Ruhe. Genau der richtige Ort für lange Spaziergänge, Schnüffelabenteuer und ein liebevolles Miteinander.
Meine neue Besitzerin ist 23 Jahre alt. Sie heißt Ines und hat in den letzten Jahren viele gesundheitliche und mentale Herausforderungen gemeistert. Ich werde ihr treuer Begleiter, ihr Halt und ihr Freund sein - jeden Tag. Wir beide passen einfach perfekt zusammen, das spüren wir jetzt schon.
Aber: Ein Hund wie ich kostet leider ganz schön viel. Die Anschaffung allein liegt bei fast 3.000 €, und dazu kommen Kosten für Transport, Ausstattung, Tierarzt und alles, was ich sonst noch brauche, um gut und sicher anzukommen.
Meine neue Mama unterstützt uns mit ganzem Herzen, doch auch sie kann nicht alles allein tragen. Deshalb bitten wir dich: Hilf mit, mir den Weg in mein Zuhause zu ermöglichen. Jeder Euro zählt, jeder kleine Beitrag macht einen großen Unterschied.
Ich verspreche: Ich werde mein neues Leben mit Dankbarkeit und Liebe füllen - mit wedelndem Schwanz, treuem Blick und ganz viel Kuscheleinheiten.
Danke, dass du an mich glaubst.
Dein Oskar ❤️


