Main fundraiser photo

Feuerwehrmann verliert bei Unfall Bein

Donation protected
Hallo, ich bin Sebastian und möchte hier für einen guten Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Naunhof spenden sammeln.
Am 05.07. verunglückte Morris (20) auf dem Weg zur Ausbildung nach Leipzig so schwer, dass er ein Bein dabei verloren hat.
Schlimmeres konnte zum Glück verhindert werden. Morris war bis zu seinem Unfall sehr in der Freiwilligen Feuerwehr engagiert, egal ob in der Ausbildung oder zum Einsatz. Er war immer da, um anderen zu helfen, nun benötigt er selbst Hilfe, um wieder mobil zu werden. Deswegen hier mein Spendenaufruf helft mir Morris zu helfen.

Update: Wir sind sehr sehr Dankbar und überwältigt über diese Spendenbereitschaft und möchten uns ganz lieb bei allen bedanken dass wir so schnell das Spendenziel von 20.000 € geschafft haben. Aufgrund vielfachen Wunsches von außerhalb und dessen, dass Morris und seiner Familie nun von Tag zu Tag mehr Informationen sammeln wie sich der zukünftige Alltag mal darstellen könnte, haben wir das Spendenziel erhöht. Der Weg zu einem "normalen" Weg wird sicher nicht ohne finanzielle Mittel stemmbar werden und wir möchten diesen Aspekt der Familie gerne mit der Aktion abnehmen. Es ist nicht nur die Anschaffung einer vernünftigen Prothese. Wohnen, irgendwann wieder Auto fahren oder eventuelle Zusatzbehandlungen werden da wohl noch auf Morris zukommen.

Organizer and beneficiary

Sebastian Lippmann
Organizer
Belgershain
Dorit Bleichrodt
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.