- J
- K
- M
Hallo Ihr Lieben,
wir sind Laura und Jana, zwei Freundinnen, die sich für eine großartige Sache einsetzen wollen: den Kampf gegen Krebs bei Jugendlichen. Deshalb nehmen wir am London Halbmarathon teil und sammeln Spenden für den Teenage Cancer Trust.
Wir laufen für die Jugendlichen, die jeden Tag gegen Krebs kämpfen müssen. Wir laufen für die Hoffnung, die Liebe und die Stärke, die diese jungen Menschen jeden Tag zeigen.
Unser Ziel ist es, so viel Geld wie möglich für den Teenage Cancer Trust zu sammeln. Jede Spende zählt, jede Meile zählt. Wir hoffen, dass Ihr uns unterstützt und uns hilft, unser Ziel zu erreichen.
Wie Ihr uns unterstützen könnt:
Spenden: Ihr könnt direkt an uns spenden, indem ihr auf unsere Fundraising-Seite klickt.
Teilen: Ihr könnt unsere Geschichte teilen und uns helfen, mehr Menschen zu erreichen.
Tausend Dank!!!


