Main fundraiser photo

Dina kämpft ums Überleben

Donation protected
Hallo, mein Name ist Dagmar und ich sammle für Dina, die Hündin meiner Schwägerin. Sie hatte eine schlimme Vergiftung und war jetzt eine Woche in der Tierklinik Nürnberg. Sie ist seit gestern zuhause. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass sich ihr Zustand erstmal stabilisiert hat. Dina hat noch zu wenig Eiweiß im Blut, so dass sie Ödeme gebildet hat. Sie muss jetzt übers Wochenende genau beobachtet werden. Hoffen wir, dass sie zuhause bleiben kann und nicht nochmal in die Klinik muss.
Euch allen vielen lieben Dank für eure Spenden. Ihr seid wundervoll! ❤️‍
Dina war ein Straßenhund und fand nach langer Zeit ein liebevolles Zuhause bei meiner Schwägerin. Sie erlebte viel Unschönes, was man an ihren vielen Narben erkennen kann.
Von dem bereits gespendetem Geld, konnten die Blutkonserven und Medikamente bezahlt werden, sowie ein Teil der Kosten für die Klinik. Diese belaufen sich bisher auf über 6000 Euro. Vielen Dank euch allen!
Donate

Donations 

    Donate

    Organizer

    Dagmar Meier
    Organizer
    Neustadt an der Waldnaab, Bayern

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee