Die Leidtragenden sind die Kinder

  • T
6 donors
0% complete

€450 raised of 

Die Leidtragenden sind die Kinder

Donation protected
Hi ich heiße Daniel
und ich glaube meine Geschichte gibt es oft in diesem Land.
Meine Frau hat mich für einen Neuen verlassen und natürlich die Kinder mitgenommen. Soweit so schlecht, die letzten 2 Jahre hab ich versucht alles allein zu stemmen, was mich mittlerweile an den Rand der Insolvenz geführt hat.
Ich arbeite schon mein ganzes Leben, also nein ich bin nicht arbeitslos oder ähnliches, jedoch hatte das Leben einiges für mich parat.
Zu Beginn der Corona Pandemie waren wir komplett Schuldenfrei, ich war als Vertreter für die Gastronomie tätig, dann kam Corona
Ihr könnt euch vorstellen wieviel man, wenn provisionsabhängig, dabei noch rum kam, also haben wir diese Lücke natürlich mit Krediten usw. gefüllt. Dies war auch nie das Problem bis meine Frau gegangen ist und mich alleine mit allen Verpflichtungen gelassen hat.
ich brauch nichts für mich, ich will einfach nur die Rückstände zahlen, damit ich wieder in finanzieller Sicht für meine Kinder da sein kann, die können nichts für all das, aber momentan fressen mich dich Verpflichtungen auf, so dass ich keinen Unterhalt, geschweige den überhaupt irgendwas für die Zwei zahlen kann.
Ich will nur, wenn ich schon kein fester Teil ihres Lebens bin, wenigstens das sie es gut haben, wieder in den Hort gehen, oder Ausflüge machen können.
Ich bin am Ende, Selbstzweifel, Depressionen und einige daraus resultierende Versuche dies zu Beenden.
Ja ist egoistisch, aber genau deswegen bin ich hier, ich versuche diesen letzten Strohalm zu greifen um alles wieder in den Griff zu bekommen, für meine Kinder und für eine Zukunft in der ich nicht mit 4 Euro am Tag leben muss und ich wieder der Mensch werde der hilft und nicht der, der Hilfe braucht.
es fällt mir so unglaublich schwer das hier zu starten, aber es hilft nichts, ich muss mein Ego und meinen Stolz überwinden, für die Zwei Menschen die nichts für diese Situation können und die das definitiv nicht verdient haben.
es geht hier nicht um Komsumfreude sondern darum, dadurch ihnen wenigstens wieder Unterhalt zahlen kann und wenn ich sie schonmal sehe, ihnen auch was zu Essen bieten kann. Dies ist mit einem Budget von 4 Euro gerade nicht möglich, ich will einfach meine Kinder wieder sehen und ein Teil ihres Lebens sein,
bitte helft mir.

verzweifelt Grüße
Daniel

Organizer

Daniel Koch
Organizer
Leipzig, Sachsen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about

  • Trusted

    Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee