
Der letzte Tanz
Donation protected
In Gedenken an Dani – Gemeinsam für ihre Familie
Mit unendlichem Schmerz müssen wir den plötzlichen Verlust von Dani, einer liebevollen Mutter und Ehefrau, verkünden. Im Alter von nur 45 Jahren ist sie viel zu früh von uns gegangen und hat eine Lücke hinterlassen, die niemals gefüllt werden kann. Dani war das Herz ihrer Familie, eine strahlende Seele, die immer für andere da war. Ihr Lachen, ihre Wärme und ihre unerschütterliche Liebe werden uns für immer fehlen.
Dani hinterlässt drei wunderbare Kinder – eine 10-jährige Tochter, einen 12-jährigen Sohn und einen 16-jährigen Teenager – sowie ihren Ehemann, der nun vor der Herausforderung steht, ohne die Frau an seiner Seite weiterzumachen. Diese Kinder haben nicht nur ihre Mutter verloren, sondern auch die Sicherheit und Geborgenheit, die sie ihnen gegeben hat. Ihr Leben hat sich von einem Tag auf den anderen verändert, und die Trauer ist überwältigend.
In dieser schweren Zeit möchten wir Dani und ihrer Familie helfen, die finanziellen Belastungen zu bewältigen, die mit ihrem plötzlichen Verlust einhergehen. Die Kosten für die Beerdigung, die alltäglichen Ausgaben und die Unterstützung der Kinder in dieser emotionalen Krise sind nur einige der Herausforderungen, die vor ihnen liegen.
Wir bitten Sie, sich mit uns zusammenzuschließen und Dani’s Familie in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Ihre Spende kann dazu beitragen, dass die Kinder die notwendige Unterstützung erhalten, um in dieser schwierigen Zeit nicht allein zu sein. Jeder Euro zählt und kann einen Unterschied im Leben dieser Familie machen.
Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Dani’s Kinder wissen, dass sie nicht allein sind. Lassen Sie uns ihnen die Liebe und Unterstützung geben, die sie in dieser schweren Zeit so dringend benötigen.
Bitte spenden Sie jetzt und helfen Sie uns, Dani’s Familie in dieser dunklen Stunde zu unterstützen. Ihre Großzügigkeit wird nicht nur geschätzt, sondern wird auch ein Licht der Hoffnung für die Zukunft dieser Kinder sein.
Wichtige Informationen an alle Spender:
Das Geld wird der einfachheit halber und um die Familie Chagour zu entlasten über mein privates Konto (Alexander Latus) ausgezahlt und wird durch mich für die Familie Chagour verwaltet bzw. sofort an das Konto von Maher weitergeleitet. Eure Spende kommt natürlich abz. der entstehenden Kosten von GoFundMe zu 100% bei der Familie an.
Solltet ihr noch Fragen zum Vorgang haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Organizer
Alexander Latus
Organizer
Bad Brückenau, Bayern