
„Den ärmsten Afrikas eine Chance geben“
Donation protected
Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen
vielen Dank für Eure Bereitschaft, mir bei meinem Traum zu helfen. Wie ich vielen von Euch bereits erzählt habe, werde ich vom 24. März bis 18. Mai an Board der Global Mercy gehen. Dort möchte ich als Kinderkrankenschwester helfen, benachteiligten Menschen eine gute medizinische Versorgung vor und nach lebensverändernden Operationen zukommen zu lassen.
Die Global Mercy ankert aktuell vor Westafrika (Sierra Leone) und gehört mit Ihrem Schwesternschiff der African Mercy zu Mercy Ships. Unter dem Link findet ihr auch die weiteren Projekte von
Mercy Ships. Besonders hervorheben möchte ich die kostenlosen chirurgischen Behandlungen, die den Einheimischen ein menschenwürdiges und gesünderes Leben ermöglichen.
Um meinen Traum zu erfüllen, habe ich meinen Arbeitgeber von drei Monaten unbezahlter Freistellung überzeugt und eine für den Einsatz erforderliche Intensiv Fortbildung gemacht. Da
Mercy Ships eine ausschließlich spendenfinanzierte Organisation ist, werden die Spenden an diese Organisation nur für die Hilfe vor Ort eingesetzt. Somit ist es meine Verpflichtung für Flüge, Unterkunft, Verpflegung vor Ort und Visa aufzukommen, hierfür benötige ich eure finanzielle Unterstützung.
Ich bedanke mich bereits im Vorraus für jede Hilfe um meinen Traum zu verwirklichen.
Sollten mich mehr Spenden erreichen, als Mittel benötigt werden, spende ich den Rest vor Ort an Mercy Ships.
Über Nachfragen zu meinem Traum, dem Projekt im allgemeinen oder der Frage "warum Mercy Ships" gebe ich Euch gerne persönlich Auskunft
Eure Ann-Jana
Organizer

Ann-Jana Metz
Organizer
Hamburg, Hamburg