Main fundraiser photo

David Kadels MutmachAktion für kranke Kids & Teens

Donation protected

Wir freuen uns wenn Du mithilfst das Mutmach-Projekt "Wie man Riesen bekämpft" zu unterstützen, und dadurch vor allem schwer kranke Kinder und Jugendliche zu ermutigen - mit Hilfe Deiner Spende werden bei den geplanten Krankenhaustouren die Bücher an erkrankte Kinder und Jugendliche verschenkt.

Danke schon jetzt für Dein Interesse und Deine Unterstützung. Bleib gerne auf www.wiemanriesenbekaempft.de,  Facebook  oder Instagram  mit uns verbunden, und verfolge die Aktion.

! Spenden gehen direkt von gofundme an David Kadel zur Unterstützung der Aktion ! Der Aktionsstarter ist teil des Teams zu "Wie man Riesen bekämpft" - hat aber keinen finanziellen Vorteil durch eure Spenden. Lasst uns gemeinsam helfen! 

Zur Aktion selbst: Benachteiligte Kinder & Jugendliche stärken - unser Herzens Anliegen:
 
Gemeinsam mit meinen Freunden Samuel Koch und Marco Rose (Mönchengladbach Trainer), sowie Heiko Herrlich (FC Augsburg Trainer), dem Fußball-Weltmeister Matthias Ginter u.v.a. haben wir dieses Herzens ♥ Projekt gegründet, von dem ich Dir erzählen möchte: es gilt schwerkranken Kindern & Jugendlichen in onkologischen Kliniken und Jugendpsychiatrien, die wir mit unseren engagierten Fußballern in ihrer schwierigen Situation gerne besuchen und ermutigen möchten!
 
Für diese "kämpfenden Kids" haben wir nun ganz gezielt ein Mutmach-Buchgeschrieben, mit dem Titel:"WIE MAN RIESEN BEKÄMPFT!?"
 
Es gibt heute sehr viele Charity-Aktionen für Kinder & Jugendliche, die an Krebs erkrankt sind und man sammelt dabei hauptsächlich Spenden ein, die auch ungemein wichtig sind. Aber es gibt unserer Meinung nach viel zu wenige Projekte, die die Jugendlichen in ihrem schweren Kampf inhaltlich stärken - und damit konkret helfen innere Stärke zu entwickeln.
 
Hierfür haben wir ganz bewusst 35 inspirierende Persönlichkeiten zum Schreiben eingeladen, die den Kids in ihren Mutmach-Geschichten verraten, was ihnen selber in schwierigen Lebens-Situationen geholfen hat Stärke zu entwickeln.

3.000 Bücher sind gerade im Druck und jedes einzelne verschenkte Buch wird bald helfen (!) die benachteiligten Kinder in ihren schwierigen Umstände zu STÄRKEN 

Zu den bisherigen Ausgaben für Layout, Lektorat, Illustratorinnen usw. kommen jetzt noch 13.000€ Kosten für den Druck. Diese möchten wir mit Dir fundraisen, um so bald wie Möglich zu starten. 

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe! Nur gemeinsam können wir helfen.


Organizer and beneficiary

Nikolas Fischer
Organizer
Staufenberg
David Kadel
Beneficiary

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.