Das Dirty+Dancing erhalten!

Unser Veranstaltungsbereich hat über vier Jahre Bands und Künstlern aller Musikgenres eine niedrigschwellige Möglichkeit gegeben, aufzutreten. Wir hatten unzählige Konzerte, Lesungen, Comedy-Slams, Burlesque-Shows, DJs etc. 
Der Kneipenbereich hat seit Eröffnung im März 2016 bisher nicht einen Tag geschlossen gehabt. 
Diese Woche gab es dann die ersten Schließungstage aus bekanntem Grund. 
Das Dirty bietet für viele Menschen aus unterschiedlichsten Kulturkreisen, mit unterschiedlichsten Geschichten und aus allen gesellschaftlichen Schichten, einen wichtigen (manchmal sogar den einzigen) Ort, um gemeinsam ins Gespräch zu kommen und Kultur zu genießen (z.B. Hutkonzerte, Jam-Sessions, DJ-Sets). 

Es wäre für uns und unsere Gäste ein unbeschreiblich großer Verlust, wenn wir diesen Ort aufgeben müssten. 

Wir möchten deswegen hiermit um eure Unterstützung bitten, denn ohne externe Hilfen, können wir den Zeitraum, den wir nun gezwungen sein werden, geschlossen zu halten, nicht überstehen.
Bis die Politik hier entsprechende Hilfen zur Verfügung stellt kann es für viele unserer Branche schon zu spät sein.

Jeder Cent hilft uns.
Wenn wir wieder öffnen dürfen und dann auch können, werden wir uns eine große Dankeschön-Aktion einfallen lassen. 

Vielen Dank und alles Gute,
eurer Dirty+Dancing Team

Organizer

Tim Knauer
Organizer
Osnabrück

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.