- A
Danke, Nico! ⚽
Jeder bei der SpVg Dümmlinhausen-Bernberg weiß, was Nico Muks für unseren Verein bedeutet:
Er ist immer da, wenn’s was zu tun gibt – ob beim Platz, beim Training oder wenn Getränke fehlen. Unzählige Stunden, viele Kilometer, immer mit Herzblut – und das alles ehrenamtlich. ❤️
Jetzt hat’s leider sein Auto erwischt, das er all die Jahre für den Verein genutzt hat.
Wer ihm einfach mal Danke sagen will für alles, was er tut, kann das ganz unkompliziert tun – mit einer kleinen oder großen Unterstützung!
Das Ganze läuft nicht als Spendenaktion im klassischen Sinne, sondern einfach als Zeichen der Wertschätzung.
Jeder Euro hilft, dass Nico weiterhin mobil ist und für uns alle da sein kann.
#DankeNico #Vereinsherz #SpVgBernberg

