Main fundraiser photo

Erdbebenkatastrophe in der Türkei

Donation protected
Liebe Freunde,

wir sind Johnny Can, Jeisen und Nebil Keklik. Ein Alptraum ist am 06. Februar für unsere Familie in Arsuz/Türkei wahr geworden.

Das Erdbeben hat alles zerstört was unsere Familie sich für ihr Leben aufgebaut haben. Die Glücklichen die überlebt haben, konnten sich nur mit den Hemden auf dem Rücken oder genauer gesagt mit dem Pyjama retten, als das Erdbeben um 4:17 Uhr eintraf. Sie verloren auf einmal ihre Häuser und kleinen Geschäfte. Keiner von ihnen war versichert (leider ist das Fehlen jeglicher Art von Versicherung in der Türkei üblich). Seitdem schlafen sie auf der Straße, in Zelten oder Autos, wo immer sie etwas Wärme finden. Auch unsere historische Arsuz Orthodoxe Kirche ist leider zerstört worden.

Wir versuchen, so gut wir können, zu helfen, aber das Ausmaß dieser Tragödie ist enorm,

Für jeden einzelnen Euro Spende sind wir von Herzen dankbar. Die gesammelten Spenden verteilen wir direkt an unsere Familie in Arsuz/Türkei die alles verloren haben. Die Spenden werden für den Neuaufbau von Gebäuden, Kleidung und grundlegende Hygieneartikel verwendet. Auch wollen wir beim Aufbau der Orthodoxen Kirche unterstützen.

Vielen lieben Dank für eure Spenden❤️

Johnny, Jeisen und Nebil







Donate

Donations 

    Donate

    Organizer

    Johnny Can Keklik
    Organizer
    Tamm, Baden-Württemberg

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee