- J
- D

Brauni läuft für den guten Zweck
Am Samstag, den 6. September ist es soweit: Beim Laufen in Delitzsch (04509) geht unser tierischer Held Brauni an den Start – und das nicht nur zum Spaß, sondern für eine Herzenssache. ❤️
Denn: Jeder Kilometer zählt! ♂️
Für jeden Kilometer, den Brauni läuft, spenden wir zusätzlich 10 € an das Tierheim Laue.
Doch wir wollen schon vor dem Stadtwerke Lauf Spenden sammeln – damit Braunis Einsatz so richtig Wirkung zeigt. Jeder Euro hilft den Tieren, die dringend Unterstützung brauchen.
Abends beim „Delitzsch Strahlt“ findet ihr außerdem den Beauty-Stand vom Beauty Institut bei Eileen & Gina. Dort könnt ihr euch etwas Gutes tun und gleichzeitig etwas Gutes bewirken – auch hier geht der Erlös direkt an das Tierheim.
Am Ende werden wir persönlich alle gesammelten Spenden übergeben.
Lasst uns gemeinsam zeigen: Gemeinsam laufen wir für die, die nicht für sich selbst laufen können.
Wann? Samstag, 6. September
Wo? Delitzsch (04509) – tagsüber beim Lauf, abends bei „Delitzsch Strahlt“
Ziel: So viele Kilometer wie möglich – und so viele Spenden wie möglich!
Mach mit – jede Unterstützung zählt!


