Main fundraiser photo

Bitte unterstützt den Circus Jonny Casselly Jr.

Donation protected
Hallo ihr Lieben,

Gerne würden wir uns, die Familie Jonny Casselly Jr. kurz bei euch vorstellen…

Wir sind ein Familiencircus in 8. Generation und betreiben seit 2014 unser eigenes Unternehmen, den Circus Jonny Casselly Jr. und den Xantener Weihnachtscircus.

Zu einer unserer Tätigkeiten zählt der Kinder-Mittmach-Circus. Während unserer Saison von März bis November sind wir wöchentlich an Schulen in ganz Deutschland mit einem Circus Projekt unterwegs.

Seit neun Jahren führen wir in unserer Heimatstadt Xanten erfolgreich den Xantener Weihanchtscircus. Hier präsentieren wir unserm Publikum jährlich eine spektakuläre Show mit internationalen Artisten und einer familiären Weihnachtsgeschichte.  

Im Oktober 2020 haben wir angefangen uns einen langjährigen Traum von einer echten Circusschule zu erfüllen. In unserer Circusschule möchten wir Kindern die Möglichkeit geben ihre körperlichen Fähigkeiten herauszufinden und durch intensives artistisches Training zu verbessern. Nach nur einem Monat wurde allerdings auch dieses Standbein durch die Corona-Pandemie stillgelegt.

Da wir kein Circus sind der von Haus zu Haus geht, haben wir uns dazu entschlossen während der Corona-Pandemie in einem örtlichen Supermarkt zu arbeiten um uns finanziell über Wasser zu halten. Die kleine staatliche Hilfe bringt uns leider auch nicht weiter. Da wir seit März 2020 keine Einkünfte durch unser Unternehmen erzielen konnten, bitten wir nun um Ihre Unterstützung, damit wir auch in Zukunft noch mit derselben Professionalität wirken und arbeiten können.
Wer mehr über uns erfahren möchte, kann dies unter:
www.jonnycasselly.de  gerne tun.

Wir freuen uns über jede kleine und große Unterstützung!

Beste Grüße

Familie Jonny Casselly Jr.

Organizer

Jonny Casselly
Organizer
Xanten

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.