Main fundraiser photo

Bitte rettet die Termingirls in Ratingen

Donation protected
BITTE HELFT UNS!

Liebe Freunde, Kunden und Anhänger von Termingirls...

Wir sind durch Corona leider mittlerweile 6 Monaten gezwungen unseren Betrieb geschlossen zu halten. Wir hoffen ihn schnellstens wieder öffnen zu können. Doch leider sind unsere Rücklagen am Ende, die Reserven sind aufgebraucht und wie so manches Unternehmen bangen wir um unsere Existenz. Nach vielen Anträgen und Hilfegesuchen bei der Stadt, (die leider auf sich warten lassen ) zieht sich die Schlinge mit den laufenden Kosten immer mehr zu. Wir brauchen dringend eure Hilfe, sonst müssen wir womöglich Termingirls nach 15 Jahren für immer schließen. Bitte helft uns mit einer Spende um auch noch die nächsten 1-2 Monate zu überbrücken bis unsere Politiker endlich auch unseren Bereich wieder zur Öffnung freigegeben.

Es hängen nicht nur Existenzen, sondern auch Freundschaften und viele schöne Jahre der Erinnerung an unserem Haus.

Wenn es euch genauso am Herzen liegt und Ihr den ein oder anderen Euro für uns entbehren könnt wären wir sehr dankbar. Denn ohne eure Hilfe schaffen wir es nicht mehr.

Wir danken euch schon im voraus für Eure Unterstützung. Euer Team von Termingirls!

Organizer

Termingirls Team
Organizer
Ratingen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.