- T
- S
Hallo ich bin Mandy und möchte einer Familie helfen , das der Opa , Papa , Schwiegervater wieder raus in die Natur kann , durch Krankheit ist es ihm nur noch mit diesem Elektromobil möglich , die Familie hatte das Geld fast zusammen aber durch einen erneuten Schicksalsschlag ist das Geld fort , Doch hoffe auf ein happy end sodass der ältere Mann weiterhin mobil bliebt. Er hat MS im fortgeschrittenen Stadium. Längere Strecken zu Fuß sind sehr erschwert möglich, ich bin selber Pflegekraft in einer Senioreneinrichtung und nicht immer bewilligt die Krankenkasse das benötigte Pflegematerial :0(((
Bitte habt ein Herz , er möchte wieder raus in die Natur um seine Lieblingsplätze zu besuchen , wo er so nicht alleine hinkommt .
Jede noch so kleine Spende hilft
Danke für eure Hilfe




