- N
- C
- M
Hallo, ich bin die Tochter von Roana, auch bekannt als Moto X Squad . Hiermit starte ich einen Spendenaufruf . Am vergangenen Wochenende, bei der Veranstaltung von Tosty, ist durch die Wetterverhältnisse und der starken Staubbildung die Kamera meiner Mutter so schwer beschädigt wurden dass diese nun leider nicht mehr funktioniert. Da sie gerne weiterhin von euch Motocross-Fahrern schöne Bilder machen würde, bitte ich um euere Hilfe meiner Mutter eventuell eine neue Kamera zu ermöglichen. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Liebe Grüße Ashley


