- M
- N
- K
Wir trauern mit Familie Schmidt um Sohn, Onkel und Bruder Marcel Schmidt.
Wir sind immer noch schockiert von der Nachricht, dass Marcel am 11.11.25 im Alter von nur 32 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.
Niemand hat mit seinem frühen Tod gerechnet. Marcel hinterlässt seine Eltern, seine Geschwister, seine kleine Nichte sowie Freunde, die ihn sehr lieben. Marcel war immer hoffnungsvoll und hatte Träume und Pläne für die Zukunft.
Unser Ziel hiermit ist es, der Familie in dieser schwierigen Zeit die Möglichkeit zu geben den Verlust zu verarbeiten ohne sich um finanzielles Gedanken machen zu müssen.
Alle Spenden kommen der Familie zugute um die Kosten rund um die Bestattung und die Trauerfeier zu stemmen.
Wir bedanken uns im Namen der Familie Schmidt schon im Vorraus bei jedem der sie auf diesem Wege unterstützt und sich beteiligen möchte.

