- I
- B
- S
Hallo liebe Spender*innen,
Am 24.7.2025, viel zu früh und absolut unerwartet, hat uns unsere Mutter nach kurzer, aber schwerer Krankheit verlassen.
Sie wurde nur 71 Jahre alt.
Wir waren noch guter Hoffnung, dass die Operationen ihre Wirkung zeigen.
Aber leider beschert uns das Schicksal ein anderes Ende, als geplant...
Beerdigungen sind sehr teuer.
Da unsere Mutter uns nichts hinterlässt, müssen wir dafür Sorge tragen, dass sie würdevoll bestattet wird.
Das kostet heutzutage sehr viel Geld.
Ich weiß aber, dass meine Mutter sich sehr beliebt gemacht hat, in ihrer Community.
Helft uns, sie würdevoll zu bestatten. Danke!
Stefan & Daniel



