- D

Patient:innen der Onko-Tagesklinik Geborgenheit schenken.
0% complete
€2,280 raised of
69 donations
Hallo, mein Name ist Miguel Alessandro Boock.
Die gesammelten Spenden kommen der Onkologischen Tagesklinik im Marienkrankenhaus zugute – einem Ort, der mir besonders am Herzen liegt, weil dort auch meine Mutter mit großer Hingabe und Fürsorge behandelt wird.
Gerade jetzt, im Breast Cancer Awareness Month, möchte ich nicht nur auf die Krankheit aufmerksam machen, sondern auch etwas zurückgeben: den Menschen, die jeden Tag tapfer gegen den Krebs kämpfen, und denjenigen, die sie dabei begleiten.
Unser Ziel ist es, dass sich die Patientinnen und Patienten in dieser schweren Zeit nicht allein fühlen. Wir möchten ihnen ein Stück Geborgenheit, Wärme und Hoffnung schenken – sei es durch eine freundlichere Umgebung, kleine Gesten der Wertschätzung oder Unterstützungen, die den oft belastenden Klinikalltag etwas leichter machen.
Mit dieser Aktion möchte ich ein Zeichen der Verbundenheit und Solidarität setzen. Niemand sollte diesen Kampf allein führen müssen. Gemeinsam können wir den Betroffenen zeigen, dass sie nicht allein sind, dass wir hinter ihnen stehen und sie begleiten.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Miguel Boock
