- T

Nach vielen Jahren des Lernens, Lachens und Zusammenhaltens steht für uns ein ganz besonderer Moment bevor: unser Abschlussball.
Er ist nicht nur ein feierlicher Abschluss unserer Schulzeit, sondern auch ein einmaliger Augenblick, um gemeinsam mit allen, die uns begleitet haben, diesen Meilenstein zu feiern.
Um diesen Abend so besonders wie möglich zu gestalten - mit Musik, Dekoration, Essen und allem, was dazu gehört - brauchen wir eure Unterstützung.
Jeder Beitrag, egal ob groß oder klein, hilft uns, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Eure 10b aus Gera

