- A
- M
Wir, der Abiturjahrgang 2027 des Lloyd Gymnasiums Bremerhaven, stehen kurz vor einem ganz besonderen Meilenstein: unserem Abitur.
Für einige von uns waren es 12 Jahre, für andere sogar 13 Jahre voller Lernen, Herausforderungen, Prüfungen und unzähliger gemeinsamer Erinnerungen. Nach all dieser Zeit möchten wir diesen wichtigen Lebensabschnitt gemeinsam mit einem unvergesslichen Abiball gebührend feiern.
Doch ein solcher Abend finanziert und organisiert sich leider nicht von selbst. Die Kosten für die Location, Musik, Technik, Dekoration und viele weitere Dinge sind sehr hoch und stellen uns als Jahrgang vor eine große Herausforderung.
Deshalb haben wir diese Spendenaktion ins Leben gerufen. Mit eurer Unterstützung möchten wir allen Schülerinnen und Schülern unseres Jahrgangs die Möglichkeit geben, diesen besonderen Moment gemeinsam zu erleben und unsere Schulzeit auf eine schöne Weise abzuschließen.
Jeder Beitrag, ganz egal in welcher Höhe, bringt uns unserem Ziel ein Stück näher. Wir freuen uns über jede Unterstützung und sind für jede einzelne Spende von Herzen dankbar.
Vielen Dank, dass ihr uns dabei helft, diesen einmaligen Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen. ❤️
Euer Abiturjahrgang 2027 des Lloyd Gymnasiums Bremerhaven

