- D
- J
Hey, ich bin Ayhan und bin verantwortlich für den Abiball unserer Schule.
Trotz vielen Kuchenverkäufen ist es uns leider nicht möglich gewesen, genug Geld für unseren Abiball zu sammeln.
1200 Euro fehlen uns. Ich selber müsste den Betrag sonst zahlen, da ich die Verträge unterschrieben habe. Das ist für mich als Schüler eine sehr große Summe.
Aus diesem Grund freue ich mich über jede noch so kleine Spende.
Teilt den Aufruf gerne, um uns zu unterstützen!
Vielen Dank!






