- G
- S
Hi!
Hier ist das Abi-Komitee der Gesamtschule Barmen. Wir können hoffentlich in 2027 unser Abitur entgegennehmen. Um das richtig zu feiern, wollen wir es auf unserem Abi-Ball krachen lassen! Dazu brauchen wir Ihre Hilfe: Location, catering, DJ usw. Kann ganz schön teuer werden. Wir bitten um jede kleine Spende, um uns ein Stück näher an unseren Traum Ball zu bringen!
Liebe Grüße,
Ihr Abi-Komitee des AK27
Organizer and beneficiary
Peer Schlipper
Beneficiary

