- I
- C
- M

134 Hunde und viele Streuner brauchen Hilfe
0% complete
€593 raised of
13 donations
Hallo, mein Name ist Monika - und ich bin die 1. Vorsitzende eines Tierschutzvereins.
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, die sich derzeit um 134 gerettete Hunde kümmern. Es gibt kaum Vermittlungen, unsere Fixkosten liegen bei 7.500 € für Futter, Unterkunft, Pflege und das sich kümmern. Nur 1/3 davon sind durch feste Patenschaften gedeckt.
Täglich werden zusätzlich Tiere ausgesetzt, Alte, Kranke und massig Welpen - obwohl wir seit Jahren immer wieder kostenlose Kastrationen anbieten. Wir versuchen diese Streuner an gesicherten Futterstellen zu versorgen mit Futter, medizinischer Versorgung und viel Liebe. Auch diese Tiere versuchen wir im Land zu vermitteln - ein nahezu unmögliches Unterfangen. Aufnehmen können wir sie nicht, um nicht die Versorgung der Tiere zu gefährden, die bereits zum Teil seit vielen Jahren in unserer Obhut sind - auch wenn es unser Herz bricht, diese Seelen jeden Tag dort zurück lassen zu müssen.
Jeden Monat haben wir gekämpft - jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo es nur noch um das nackte Überleben geht für diese Tiere. Leider hat eine Krankheit mich so stark geschwächt, dass ich viele Sonderaktionen um die fehlende finanzielle Absicherung zu bieten, einfach nicht mehr leisten kann.
Wir brauchen Hilfe!
S.O.S Hoffnung f. Pfötchen e.V.
IBAN : DE57 8306 5408 0004 0637 08
paypal: [email redacted]
die neue homepage ist im Aufbau
S.O.S. Hoffnung für Pfötchen e.V.
Waldstrasse 19
61137 Schöneck
Email: [email redacted]
Vertretungsberechtigter Vorstand:
Monika Jelicic (1. Vorsitzende, Anschrift wie oben)
Registergericht: Amtsgericht Hanau
Registernummer: VR 32286
Umsatzsteuer-ID: [phone redacted]7609
