Main fundraiser photo

Arminia-Tickets für Hilfsbedürftige zu Weihnachten

Donation protected
Am Samstag, den 22.12.2018, steht für unseren DSC Arminia Bielefeld das letzte Heimspiel des Jahres auf dem Programm. Die Begegnung gegen Heidenheim möchten wir als Fan- und Förderabteilung nutzen, um zwei Tage vor dem Fest der Liebe etwas Freude an unsere Mitmenschen zu verschenken. 

Zusammen mit dem AWO Kreisverband Bielefeld e.V. möchten wir hilfsbedürftigen, sozial benachteiligten Menschen den Stadionbesuch ermöglichen und dafür möglichst viele Spenden sammeln.

Als Verein haben wir eine soziale Verantwortung und möchten, nachdem wir in finanziell schwierigen Zeiten aus OWL so große Unterstützung bekommen haben, unserer Region etwas zurückgeben.

Der DSC Arminia Bielefeld unterstützt uns bei dem Vorhaben, indem uns ein Sitzplatzkontingent für 10 € pro Ticket zur Verfügung gestellt wird (normalerweise 28,00 €).

Liebe Arminen, verschenkt auch Ihr etwas Liebe zum Fest und beteiligt Euch an unserem Vorhaben. Die ersten 500 Euro werden wir dabei in jedem Fall verdoppeln, Eure Spende lohnt sich also gleich mehrfach!

Euer Arminia Supporters Club

PS: Bei der Gelegenheit möchten wir auch auf den Verein „Wir für Euch“ (http://www.wir-fuer-euch-swb.de/) hinweisen, der ganzjährig in ähnlicher Weise aktiv ist und ganz tolle Arbeit leistet!
Donate

Donations 

    Donate

    Co-organizers (2)

    Arminia Supporters Club
    Organizer
    Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    Sebastian Kraus
    Beneficiary
    Sebastian Kraus
    Co-organizer

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee