Main fundraiser photo

Hilfe für die Familie von Philip Hegel nach plötzlichen Tod

Donation protected
Mit tiefem Schmerz müssen wir Abschied von unserem Ehemann, Vater und Freund Philip, der viel zu früh von uns gegangen ist, nehmen. Sein Verlust hinterlässt nicht nur eine große Lücke in unseren Herzen, sondern auch eine schwere finanzielle Belastung für seine Frau Oxana und die gemeinsame 3-Jährige Tochter.

Philip war ein wunderbarer Vater, ein liebevoller Ehemann und ein Freund, auf den man immer zählen konnte. Er hat sein Bestes gegeben, um für seine Familie zu sorgen – und jetzt möchten wir ihm die Ehre erweisen, die er verdient.

Leider ergeben sich durch diesen plötzlichen Schicksalsschlag Kosten für die Beerdigung und andere unerwartete hohe Ausgaben.
Deshalb bitten wir euch um Unterstützung. Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns, diesen schweren Weg zu gehen und Philip in Würde zu verabschieden.

Falls ihr nicht spenden könnt, wären wir auch dankbar, wenn ihr diese Kampagne teilt. Von Herzen danken wir euch für jede Unterstützung und euer Mitgefühl.

Mit Dankbarkeit,
Familie und Freunde von Philip


Die Trauerfeier findet am 12.03.2025 um 11:15 Uhr auf dem Westfriedhof E1 in Nürnberg statt.
Donate

Donations 

    Donate

    Organizer and beneficiary

    Natalie Otovic
    Organizer
    Nuremberg, Bayern
    Oxana Hegel
    Beneficiary

    Your easy, powerful, and trusted home for help

    • Easy

      Donate quickly and easily

    • Powerful

      Send help right to the people and causes you care about

    • Trusted

      Your donation is protected by the GoFundMe Giving Guarantee