Main fundraiser photo

Unterstütze meine Arbeit

Donation protected
KAMPAGNE IST BEENDET! 

Wir haben innerhalb 24 Stunden unser Ziel von 1000 Euro erreicht! Vielen Dank an alle, die gespendet und den Kampagnenlink geteilt haben!

*****

Um meine antirassistische und feministische Arbeit fortführen zu können, brauche ich einen Computer. Willst du mich unterstützen?

Ich bin eine freie Autorin und Aktivistin. Auf den sozialen Netzwerken wie Twitter  nutze ich meine Reichweite, um Aufmerksamkeit auf zwei der wichtigsten Probleme unserer Gesellschaft zu lenken: Rassismus und Sexismus. Außerdem schreibe ich Kolumnen, Kommentare und Geschichten. Um meine Arbeit fortführen zu können, brauche ich deine Unterstützung: Ich brauche dringend einen Computer.

Letzte Woche ist mein Laptop abgestürzt. Ihn hatte ich 2016 als Zwischenlösung für 150 Euro gekauft, also von Anfang an war er schlecht und ist jetzt nicht mehr viel dran zu retten. Zurzeit nutze ich einen geliehenen, der leider nicht einwandfrei funktioniert -- er hat kein WLAN, sodass ich für Recherchen auf mein Handy angewiesen bin, und andere kleinere Probleme wie ein kaputter Touchpad, und dass er auch beim Schreiben ruckelt etc. Ich brauche dringend einen neuen Computer, damit ich weiter arbeiten kann.

Als Ziel habe ich 1000 Euro eingegeben, weil ich einen leistungsstarken Computer für Ton- und Videoschnitte brauche . Es geht um Filme und Podcasts -- Projekte, die ich bald verwirklichen möchte. 

Wenn du mich mit einer Spende unterstützen möchtest, würde ich mich freuen! Deine Spende - klein sowie groß - wird nicht nur die Kolumnen, Kommentare oder Geschichten ermöglichen, die ich produziere, sondern auch den Inhalt auf Twitter, den ich allen kostenlos zur Verfügung stelle.

Vielen Dank!

Organiser

Sibel Schick
Organiser
Berlin

Your easy, powerful and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help straight to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.