
SG Salzhausen Garlstorf und Freunde für krebskranke Kinder
Don protégé
Liebe Fußballfamilie, liebe Freunde und Unterstützer,
nunmehr ist bald ein Jahr vergangen und wir haben noch immer all die schönen Eindrücke und das tolle Feedback des ersten Rainer Lassen Cup`s in Erinnerung.
Im Namen der SG Salzhausen-Garlstorf möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre großzügige Spende zum 1. Rainer Lassen Cup aussprechen. Ihre Unterstützung hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Turnier ein voller Erfolg war und wir gemeinsam einen Rekordbeitrag von 5200€ erzielen konnten.
Mit diesem Rückenwind starten wir unser Projekt natürlich auch in diesem Jahr und freuen uns auf ein neues Spendenziel!
Der Spendenerlös des 2. Rainer Lassen Cup`s geht in diesem Jahr an die lokale Hilfe für krebskranke Kinder Seevetal e.V.
Jeden Tag stehen Familien in unserer Region vor der größten Herausforderung ihres Lebens: der Diagnose Krebs bei einem Kind. Der Verein Hilfe für krebskranke Kinder Seevetal e.V. setzt sich seit Jahren unermüdlich dafür ein, diesen Familien beizustehen – mit finanzieller Unterstützung, psychosozialer Begleitung und ganz viel Herz.
Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass wir:
• Betroffene Familien entlasten, indem wir Fahrtkosten, Therapieaufenthalte oder dringend benötigte Hilfsmittel finanzieren.
• Kindern und Jugendlichen Hoffnung schenken, durch Freizeitaktivitäten und Projekte, die trotz der Erkrankung Freude und Ablenkung bieten.
• Die Forschung fördern, um die Heilungschancen weiter zu verbessern und die Behandlungsmöglichkeiten zu erweitern.
Jede Spende zählt! Ob groß oder klein – Ihr Beitrag macht einen Unterschied. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass kein Kind und keine Familie diesen schweren Weg alleine gehen muss.
Wir möchten jeden einzelnen von euch ermutigen, Teil einer besonderen Aktion zu werden und haben uns entschlossen die Spendenmöglichkeit nicht nur auf den Tag des Turniers zu fokussieren, sondern auch darüber hinaus. Dadurch sollen so viele Unterstützer wie möglich eine Plattform geboten bekommen, Ihren Teil dazu beitragen zu können.
Der hier erreichte Betrag wird zu 100 % am Turniertag als Fundament unseren Tombola- und Spendenerlösen hinzugefügt und noch vor Ort der Hilfe für krebskranke Kinder Seevetal e.V. übergeben.
Gemeinsam können wir einen Beitrag leisten, der das Leben von vielen Kindern positiv beeinflusst. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass die Fußballgemeinschaft nicht nur auf dem Platz, sondern auch außerhalb Großes bewirken kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Mit sportlichen Grüßen
Die SG Salzhausen / Garlstorf
Coorganisateurs (3)
Arkadiusz Sawosz
Organisateur
Garlstorf, Niedersachsen
Heiko Riebesell
Bénéficiaire
Christopher Ramm
Coorganisateur
Yannik Alex
Coorganisateur