Main fundraiser photo

Tablerockers und Huber für Viva con Agua

Donation protected
AUCH IN KRISEN MACHT MAN DEN UNTERSCHIED
 
Wir spüren es selbst und nehmen den Druck ebenso in anderen Branchen wahr. Aber auch wichtige Institutionen leiden genauso unter der Pandemie und entsprechenden Massnahmen. Wir tragen Masken, waschen uns die Hände und vermeiden grosse Versammlungen. Aber was können wir tun, um den von der Pandemie oder anderen Schicksalen betroffenen Personen und Gemeinschaften zu helfen - abgesehen davon, dass wir alle Schritte unternehmen, um entscheidende Sicherheitsrichtlinien für uns und unsere Liebsten zu befolgen?

COVID-19 schafft neue Bedürfnisse und übt gleichzeitig enormen finanziellen Druck auf alle gemeinnützigen Organisationen aus. Die Pandemie schafft einen über das übliche Mass hinausgehenden ungedeckten Bedarf an medizinischer und öffentlicher Gesundheit in Verbindung mit wirtschaftlicher Unsicherheit, die sich auf gefährdete Bevölkerungsgruppen auswirkt. Gemeinnützige Organisationen, die sich direkt für die Befriedigung dieser Bedürfnisse einsetzen, benötigen dafür mehr Ressourcen. Gleichzeitig spüren alle Nonprofit-Organisationen den Druck, auch wenn sie nicht direkt auf die Krise reagieren. Die durch die Pandemie verursachte wirtschaftliche Unsicherheit kann viele Spender dazu veranlassen, sich zurückzuziehen.

Tablerockers.ch und Huber Getränkehandlung AG machen einen Schritt vorwärts und wollen unterstützen. Selbst in schwierigen Zeiten muss es möglich sein nachhaltige Projekte zu untersützen - und zwar dort, wo es einen Impact generiert.

Viva con Agua ist ein gemeinnütziger Verein, der sich dafür einsetzt, allen Menschen weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen. Mit den universellen Sprachen Musik, Kunst und Sport sensibilisieren und aktivieren wir Menschen, um Spenden für sauberes Trinkwasser zu generieren und fördern Wasserprojekte im In- und Ausland.

Mit dem Spendenziel können 5 Wasserzugänge für ein Dorf mit 400 Einwohnern und eine Schule in Nepal finanziert werden.

So let's do something good!

Organizer

Luca Schläpfer
Organizer
Zürich

Invite friends to start a GoFundMe

Know someone who could use a fundraiser like this one? Encourage them to start their own fundraiser.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.