Main fundraiser photo

St. Gallen gegen Vandalismus - Trudy und Vinz

Donation protected
Trudy&Vinz wurde am 26.03.2021 Oper eines Vandalenakts. Es sind Schäden über CHF 10K entstanden. In einer solchen schweren Zeit, wie der Pandemie, darf es nicht sein, dass ein Unternehmen, welches mit Herzblut aufgebaut wurde, durch solch eine unüberlegte Tat noch mehr belastet wird. Es kommt nicht darauf an, dass wir CHF 10K sammeln können, sondern das wir Solidarität beweisen und wenigstens einem Unternehmen in solch einer schweren Zeit mit einem Geldbetrag beistehen.

Organizer

Jasminne Fricker
Organizer
St. Gallen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.