- J
- W
Liebe Freunde der See´mer Kerb,
wie viele von euch schon mitbekommen haben, zieht die Kerb nach 20 Jahren im alten Ortskern runter ans Rathaus.
Hintergrund des ganzen ist, dass ihr Jahr für Jahr immer mehr werdet, was uns natürlich unglaublich freut.
Damit ihr alle nach wie vor ausgelassen und mit ausreichend Platz feiern könnt, haben wir uns dazu entschieden umzuziehen.
Neben dem Vorteil, dass ihr mehr Platz zum feiern haben werdet, konnten wir durch den Umzug die gesamte Kerb deutlich familienfreundlicher machen.
Durch den Umzug haben wir nun ein großes Gelände, auf dem unsere kleinen Gäste sich frei bewegen können, während die großen Gäste wie gewohnt gemütlich zusammensitzen und feiern können.
Doch so ein Umzug ist mit kostenspieligen Ausgaben und neuen Anschaffungen verbunden, denen wir auch in diesem Jahr wieder entgegen treten müssen.
Damit wir auch auf dem neuen Kerweplatz weiterhin gute Musik, ausreichend Sicherheit und vor allem die notwendige Infrastruktur haben, brauchen wir finanzielle Unterstützung.
Hier kommt ihr ins Spiel. Spendet so viel wie ihr bereit seid zu geben und teilt den Spendenaufruf an Menschen, denen die Kerb genau so am Herzen liegt wie euch.
Jede Spende sorgt dafür, dass alle See´mer und Gäste aus der gesamten Region eine unvergessliche Kerb feiern können.
Danke für euren Support und das Teilen dieses Aufrufes
Wem ist die Kerb?


