Main fundraiser photo

RIP Richard Adjei - Unterstützung für seine Kinder

Donation protected

Servus Adjei!
30.01.1983- 26.10.2020

Richard Adjei ist am 26.10.2020 völlig unerwartet im Alter von nur 37 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.
 
Die Trauer bei seiner Familie, seinen Freunden und der internationalen Sportwelt ist unendlich groß und nicht in Worte zu fassen.

Adjei begann seine sportliche Karriere im American Football bei den Düsseldorf Rhein Fire und Berlin Thunder.

Er wurde von  Bob-Olympiasieger Christoph Langen für unser Bob-Junior Team gecastet. Christoph Langen unterstütze Richard Adjei in allen Belangen bei seinem Wechsel in den Bobsport.

Im ehemaligen Bob-Junior Team von Manuel Machata feierte er in der Saison 2010/2011 mit dem Europa-und Weltmeistertitel am Königsee seine größten Erfolge.
Mit Bobpilot Thomas Florschütz holte Adjei 2010 bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver Silber im Zweierbob.

Jeder der Richard gekannt hat weiß, was für ein fröhlicher, optimistischer und ehrgeiziger Mensch er war.
Mit seiner liebenswerten großen Klappe und seinem großen Herz hat er viele Menschen unterstützt und zum lachen gebracht.

Adjei hinterlässt nicht nur eine große Lücke in der Sportwelt sondern auch eine kleine Familie, die in 4 Wochen weiteren Zuwachs bekommen soll.

Gemeinsam mit EUCH möchten wir Richard Adjei's  Familie und den zu erwartenden kleinen Erdenbürger in dieser schweren Zeit finanziell unterstützen.

Selbstverständlich können Spenden den großen Verlust von Richard Adjei nicht lindern.
Die kleine Familie sollte sich in dieser dramatischen Situation nicht auch noch finanzielle Sorgen machen müssen.

EURE Hilfe und Unterstützung wird unvergessen bleiben.

Wir bedanken und bei allen Spendern und sagen leise "Servus Adjei"

Christoph Langen & Emotional Engineering by A.Watter



Donate

Donations 

  • Anonymous
    • €9 
    • 3 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Axel Watter
Organizer
Ulrike Stenger
Beneficiary

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.