Main fundraiser photo

Rettet meine Mama und ihre „ Reise Ecke“

Donation protected

Bitte helfen sie meiner Mama und lassen sie uns gemeinsam ihr Lebenswerk retten! 

Seit nun 15 Jahren erfüllt Sabine Kirschner mit Leidenschaft Reiseträume. Jeder der sie kennt weiß, dass sie ein herzensguter Mensch ist und ihr Büro und ihren Beruf über alles liebt. 

Doch ihr Lebenswerk wurde ihr durch die Corona-Krise genommen. Seit März 2020 konnte meine Mama nicht eine Reise mehr verkaufen. Auch eine realistische Aussicht auf Besserung gibt es für die absehbare Zukunft nicht. Sie hat keine Einnahmen und steht unverschuldet vor dem Verlust ihrer Existenz und kämpft ums geschäftliche Überleben. Die Reise Ecke ist ihr ganzer Stolz und ich kann nicht akzeptieren, dass sie diesen nun verlieren muss. 

Auf diesem Wege möchte ich jeden, der schonmal eine Reise bei meiner Mama Bine gebucht hat und jeden der sie persönlich kennt bitten, uns zu unterstützen. 

Wir müssen es schaffen, dass es die Reise Ecke auch nach der Corona Zeit noch gibt! 

Ich bin auf ihre Hilfe angewiesen und möchte meine Mama wieder glücklich sehen. Jede kleinste Spende hilft ihr und würdesie überglücklich machen. 


Meine Mutter tut alles für mich, jetzt möchte ich ihr etwas zurück geben. 

Ich bin ihnen unendlich dankbar, dass sie sich Zeit genommen haben um diesen Hilferuf durchzulesen. 

Vielen vielen Dank  
Leah Kirschner 

Donate

Donations 

  • Anshul Mishra
    • €20 
    • 3 yrs
Donate

Organizer

Leah Kirschner
Organizer

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.