Hauptbild des Spendenaufrufs

Ich vermisse meine Kinder und wünsche sie mir zurück ❤️

Spende geschützt
Hallo, mein Name ist Erika.
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, meine Kinder zurückzubekommen.
Durch die Trennung vom Kindsvater bin ich in einen langen und schmerzhaften Rechtsstreit geraten, der von ihm ausgelöst wurde. Die Folgen waren für mich und vor allem für meine Kinder tragisch: Ich habe das Sorgerecht verloren, und die Geschwister wurden voneinander getrennt.
Meine fünfjährige Tochter lebt derzeit in Deutschland in einer Pflegefamilie. Dort wurde mir gesagt, dass sie nicht dauerhaft bleiben kann und möglicherweise in ein Kinderheim muss.
Meine zweite Tochter – sie war gerade einmal zehn Monate alt und wurde noch gestillt – wurde mir ebenfalls genommen und lebt seitdem beim Vater in der Schweiz.
Diese Situation zerreißt mir das Herz.
Neben dem seelischen Schmerz bin ich durch die zahlreichen Gerichtsverhandlungen in große finanzielle Not geraten. Meine derzeitige Anwältin arbeitet nur über die Verfahrenskostenhilfe und kann deshalb nur begrenzt tätig werden.
Ich habe nun einen spezialisierten Anwalt aus München gefunden, der sich intensiv mit meinem Fall auseinandergesetzt hat. Er erkennt die Fehler und Ungerechtigkeiten im bisherigen Verfahren und möchte sich mit voller Kraft für meine Kinder und mich einsetzen. Leider können seine Kosten von der Verfahrenskostenhilfe nicht übernommen werden – zum einen, weil es sich um ein laufendes Verfahren handelt und man nicht einfach wechseln kann, und zum anderen, weil sein Stundensatz bei 400 € liegt.
Die Honorarvorauszahlung von 4.000 € kann ich nicht aufbringen – meine finanziellen Mittel sind durch die bisherigen Gerichtskosten erschöpft. Doch ich weiß: Dieser Anwalt kann unseren Albtraum beenden und dafür sorgen, dass meine Kinder endlich wieder nach Hause kommen dürfen – zusammen und in Sicherheit.
Deshalb wende ich mich in aller Offenheit und Verzweiflung an euch:
Ich bitte ganz dringend um Unterstützung – für meine Kinder. Jeder Beitrag, so klein er auch sein mag, hilft uns weiter. Jede Spende ist ein Schritt zurück zur Familie, zurück ins Leben. Auch das Teilen dieser Nachricht bedeutet für uns Hoffnung.
Am 6. Juli werde ich 33 Jahre alt.
Mein größter Wunsch zu diesem Geburtstag ist kein Geschenk für mich – sondern eine Spende für meine Kinder. Damit sie wieder nach Hause dürfen. Damit dieser Albtraum ein Ende findet.
Ich danke von Herzen – im Namen meiner beiden Mädchen – für jede Hilfe, jede Unterstützung und jedes offene Ohr.
Ich halte euch über unseren Weg auf dem Laufenden.
Herzliche Grüße,
Erika – und im Namen meiner Kinder ❤️
Spenden

Spenden 

    Spenden

    Organisator

    Erika Colcer
    Organisator
    Piding, Bayern

    Deine einfache, effektive und sichere Anlaufstelle für Hilfe

    • Einfach

      Schnell und einfach spenden

    • Effektiv

      Unterstütze Menschen und Zwecke, die dir am Herzen liegen

    • Sicher

      Deine Spende ist durch die Spendengarantie von GoFundMe geschützt