Main fundraiser photo

mein/4 Stadtmagazin - Unterstützt die Kiezkultur

Donation protected
Kostenlose Werbeflächen für kleine Unternehmen, Kneipen, Restaurants, Theater, Kunst und Kulturschaffende...

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

seit drei Jahren bringen wir nun unser Stadtmagazin vier Mal im Jahr zu euch. Immer kostenlos, an über 1.300 Verteilerstellen in Berlin. Es sollte nie ein billiges Blättchen sein, gefüllt mit Werbung und wenig Information. Es sollte Kultur unterstützen, Menschen zusammenbringen und sie neugierig machen auf ihre Nachbarn und die kleinen Unternehmen, die unsere Kieze beleben.

Der Verdienst stand nie im Vordergrund. Die Druckkosten mussten gedeckt sein, das haben wir in letzter Zeit geschafft.

Von Anfang an fühlten wir uns besonders den kleinen Unternehmen und den Kulturschaffenden in Berlin verbunden – eine Verbundenheit, die auf Gegenseitigkeit beruht.

Durch den gesellschaftlichen Stillstand, den das Coronavirus auslöst, stehen viele kleine Unternehmen, die privaten Theater und Bühnen, die Kulturschaffenden, vor dem Aus. 

Wir möchten mit Euch zusammen helfen und stellen über 1000 Anzeigenplätze kostenlos zu Verfügung.

 
Wir wollen gemeinsam mit und für euch die Kiezkultur möglichst bald wieder aufleben lassen – dazu brauchen wir euch jetzt!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.     Du kennst uns noch nicht?

Organizer

Markus Beeth
Organizer
Berlin

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.