Main fundraiser photo

Hilfe für Gili Islands!

Donation protected
Seit über einem halben Jahr ist Indonesien nun auf Grund von Covid-19 für ausländische Touristen geschlossen! Die Einheimischen auf den Gili Inseln leben vom Tourismus, den es momentan nicht mehr gibt! Sie haben kein Einkommen mehr, kein Geld für essen und trinken! Ich möchte an dieser Stelle einen Aufruf starten und eine Spende sammeln für die Einheimischen! Mit dem Geld das zusammen kommt, werden wir Essen und Trinken kaufen und es den Leuten verteilen! Da mein eigener Freund und seine Familie dort leben, ist es mir um so wichtiger, weil ich weiss, wie es den Leuten geht! Jeder Rappen zählt- was für und wenig ist, ist für diese Leute dort schon eine Mahlzeit!

Organizer

Tammy Lee
Organizer
Otelfingen

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.