Main fundraiser photo

Hilfe für den Familienzirkus BOLDINI

Donation protected

Seit einigen Jahren hat der CIRCUS BOLDINI auf meinem DO UT DES Festival seinen festen Platz. Ich bin Annette Müller, die Gründerin der ersten stationären Klinik für energetisches Heilen und der daran angeschlossenen Heilerschule École San Esprit. Das Festival ist bekannt als Heilertage im Chiemgau und findet jährlich im September auf dem Gelände der Schule statt. 

Die Trampeltiere, Natascha und Tamara sowie das Baby Barbara verzaubern die Besucher, groß und klein, mit ihren großen, liebenvollen dunklen Augen. Es ist für mich eine große Freude zuzusehen, wie viel Liebe zwischen den Tieren und den  Besuchern ausgetauscht wird. Neben dem Zirkusprogramm, das auch noch stattfindet sind diese Tiere auf dem Gelände ein Highlight. Die sanften Tiere sind mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Und auch die ganze Familie Boldini habe ich in mein Herz geschlossen. 

Im Zuge der Notstandsverordnungen dürfen weder die Heilertage im Chiemgau stattfinden, noch darf der Circus Boldini reisen und auftreten. Dadurch ist die Familie mit allen ihren Tieren unverschuldet in Not geraten. Sie dürfen nicht auftreten und sie sind nicht legitimiert staatliche Unterstützung zu erhalten. Sie fallen hier komplett durchs Raster. 

Ich werde das gesammelte Geld an die Familie Boldini weiterleiten damit sie ihre Tiere versorgen können und nicht weggeben müssen. Jedes einzelne Tier ist ein Familienmitglied und die meisten von ihnen wurden im Zirkus geboren. Sie werden auch als als Familienmitglieder mit der entsprechenden Zuwendung behandelt. 

Ich hoffe sehr auf Unterstützung und freue mich riesig wenn die Summe zum Überleben des Circus zusammen kommt. Ich wünsche mir, dass nach dieser Krise es dann wieder "Manege frei!" heist für die Familie, die Tiere und die staunenden Blicke der Kinder und Erwachsenen. 

Herzlichen Dank schon jetzt. Ich danke für die Hilfe eine wunderbare Tradition zu erhalten, die schon in vielen Drehbüchern und Filmen zu Träumen inspiriert hat. Halten wir zusammen, wir brauchen einander. Danke - bitte sagen Sie es weiter! 

 

Donate

Donations 

  • Madeleine Hattemer
    • €88 
    • 3 yrs
Donate

Organizer and beneficiary

Annette Müller
Organizer
Obing
Phillip Frank
Beneficiary

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.