Main fundraiser photo

Für die Minigolfanlage Beverungen

Donation protected
Hallo ich bin Dennis. Ich möchte gerne mit den hier eingenommenen Spenden unsere Minigolfanlage in Beverungen unterstützen, welche mir sehr am Herzen liegt. Die Anlage wurde vor 8 Jahren in einem desalatem Zustand übernommen und mit viel Zeit, Herzblut und vielen tausenden von €uro schritt für schritt saniert. Jeder einzelne Cent der zur Sanierung genutzt wurde, musste auf der Anlage eingenommen werden, da diese als Nebengewerbe (kleinstgewerbe) geführt wird. Die Anlage ist in den letzten 8 Jahren immer mehr zur Anlaufstelle für Menschen aller Altersklassen, vor allem für Kinder geworden. Die Anlage ist nicht auf Profit aus, sondern möchte jedem ermöglichen einen schönen Tag zu haben ohne ständig an den Rest des Monats-Budgets denken zu müssen. So sind die Preise Vorort dementsprechend ausschließlich Kostendeckend. Nun nach 8 Jahren wurde die Anlage leider nicht vom Weserhochwasser verschont und versank vollständig. Neben der gesamten Aussenanlage versank auch der erst im letzten Jahr komplett Sanierte Kiosk und Verkaufsbereich. Dieses muss nun erneut Saniert werden um 2024 erneut öffnen zu können und so vielen Menschen einen schönen Tag zu gewährleisten. Ich freue mich über jeden einzelnen Cent, den ich im Namen der gesamten Community dem Betreiber übergeben kann.





Organizer

Dennis Kaufmann
Organizer
Beverungen

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.