Main fundraiser photo

Delfintherapie für die Azra

Donation protected
Meine Tochter Azra Özlem kam am 24.09.2014 in Reutlingen auf die Welt.
Während der Schwangerschaft war alles sehr gut. Nach der Entbindung am nächsten tag am 25.09.2014 habe ich erfahren das die Azra nur eine Niere hat das war schon ein großer schock für mich. Die Azra war sehr schwach, konnte nicht an  die Brust gehen. Als wir dann nach einer Woche entlassen worden sind vom Krankenhaus fing es an  ,das sie keine Nacht mehr geschlafen hat sie hat sich andauernd übergeben darauf hin waren wir jeden 2. Tag beim Kinderarzt und nachts  im Krankenhaus da hieß es immer sie hat Bauchschmerzen und wurden nach Hause geschickt. Bis sie an dem Freitag blau angeloffen ist und kaum mehr atmen konnte, haben wir sie ins Krankenhaus gebracht.  Die Ärzte versuchten ca. 2 Stunden lang einen frischen urin zu nehmen es gelang ihnen leider nicht es wurde nur gesagt das es nicht geht und das sie eine Entzündung hat es wurde ihr Infusionen  mit Antibiotika angelegt wir wurden nach ca 3 Monaten in einen anderen Krankenhaus verlegt dort wurde wieder alles durchgeführt nach einer Woche als die Ärzte fertig waren mit dem durchlesen der Literatur hieß es das die Azra eine Niere keine Blase und viele andere Fehlbildungen hat. Natürlich waren wir sehr geschockt ich konnte mit niemand außer meiner Familie sprechen wir wussten nicht wie wir damit umgehen was wir für die kleine machen können die Ärzte sagten die Krankheiten was sie hat kam weltweit 60 mal vor und sie war die 24 Person wo es geschafft hat.Ich bin so froh egal was sie hat das sie am leben ist und meine kleine Maus ist das sie essen trinken kann. Es hieß immer sie wird nichts machen können sie wird nicht selbstständig sein aber sie kann das. Meine kleine Maus ist zu 100 % schwerbehindert es warten auf sie noch mehrere Op's. Im Moment hat sie einen künstlichen urinausgang wo es manchmal nicht so einfach ist es ist ihr manchmal sehr unangenehm für sie grade wenn es ausläuft und sehr nach urin richt. Ich kann leider nicht mehr arbeiten da die kleine leider sehr oft krank ist sie hat einen sehr schwachen Immunsystem. Wir brauchen jede Unterstützung für die Therapien.Ich bedanke mich ganz arg herzlich im voraus.

Organizer

Gülcan Celebi
Organizer
Reutlingen

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.