Main fundraiser photo

Bundespräsident mit Herz will Österreich erneuern

Donation protected
Liebe Menschheitsfamilie nur mit eurer Mitarbeit und Unterstützung können wir unsere Heimat wieder lebenswerter
gestalten für unsere Kinder, Enkelkinder und letztendlich auch für uns selbst.

Der Bundespräsident wird von der Menschheitsfamilie Österreichs direkt und persönlich gewählt und durch die
absolute Mehrheit mit der Kontrolle der Regierung beauftragt.
Der Bundespräsident regiert nicht, er verhindert Missetaten der Regierung – zumindest sollte er das tun, der derzeitige Amtsinhaber ist dafür kein gutes Beispiel.
Alle Menschen- und Freiheitsrechte, wie sie vor der aktuellen Zwangspolitik unserer in Wahrheit nicht gewählten
Regierung gegolten haben, müssen wieder in Kraft gesetzt werden.
Eine wahrhaftige Neutralität schließt die unbedingte Fähigkeit zur regionalen Selbstversorgung der Menschen in unserem Land ein – völlig frei von internationaler Einflussnahme.
Der Bundespräsident hat die Pflicht zur Kontrolle der Politik im Inneren und zur Wahrung des Ansehens Österreichs im Ausland. Beides wird derzeit nicht gemacht.
„Ich stehe für eine politisch unabhängige Exekutive, Justiz und Gerichtsbarkeit und für politisch sowie auch
wirtschaftlich unabhängige Medien.
„Ich würde niemals ein Gesetz unterschreiben, welches völlig übereilt und dilettantisch zusammengebastelt wurde.“
„Ich würde die Regierung in der Bildungspolitik an jahrzehntelange Versprechen und Versäumnisse erinnern und sie
wirksam in die Pflicht nehmen, damit Bildung und zeitgemäße Pädagogik nicht länger in einem Widerspruch zu
einander stehen.“
„Ich würde eine Regierung, welche gegen die Menschheitsfamilie Österreich handelt, sofort aus dem Amt jagen“
„Ich will den Menschen nahe sein und mehrmals im Monat Termine für persönliche Anliegen zur Verfügung stellen.“

Das sind nur einige der Dinge die ich schon heute verspreche und ich werde 25% meines Gehalts sofern ich das Amt
inne habe, an hilfsbedürftige Mitglieder der Menschheitsfamilie Österreich spenden.

DOCH UM ALL DASS ZU ERREICHEN BENÖTIGE ICH EURE UNTERSTÜTZUNG UND DIES LEIDER AUCH FINAZIELL
van der Bellen erhielt 4,8 Millionen Euro von den GRÜNEN und damit ist er allen anderen natürlich weit voraus.

Organizer

Johann Peter Schutte
Organizer
Mühlbach, O, Austria

Inspired to help? Start a fundraiser for someone you know

Help someone you know by raising funds and getting their support started.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.