Main fundraiser photo

500 Mrd. für Klimaschutz - mit deiner Hilfe!

Donation protected
In den USA wird seit Kurzem ein völlig neues Konzept gegen die Klimakrise diskutiert - der Green New Deal. Wir wollen dieses Konzept auch in Deutschland und in ganz Europa bekannt machen. Dafür brauchen wir deine Hilfe!

Ein Green New Deal bedeutet massive Investitionen in Erneuerbare Energien, Speichertechnologien und grünen Transport. Alleine für Europa sind 500 Mrd. Euro veranschlagt - pro Jahr! Nur so können wir den Klimawandel noch stoppen.
 
Das Konzept für Europa steht, inklusive Finanzierung. Aber noch redet kaum jemand darüber. Das wollen wir ändern: Im Mai ist Europawahl - wir wollen den Green New Deal zum Wahlkampfthema Nummer 1 machen! Dafür starten wir eine Petition und produzieren ein professionelles Video, in dem der Green New Deal anschaulich erklärt werden soll.

Für das gesamte Projekt brauchen wir deine Unterstützung! Produktion, Logistik und Werbung kosten gut 5000€. Bitte spende, damit wir den Green New Deal zum Wahlkampfthema Nummer 1 machen können!

Es ist unsere Verantwortung, den Klimawandel zu stoppen. Noch ist es nicht zu spät. Bitte unterstütze uns jetzt!

Über uns:
Wir sind Demokratie in Europa. In Zusammenarbeit mit Menschen aus neun europäischen Ländern kämpfen wir für ein nachhaltiges, gerechtes und demokratisches Europa. Dafür treten wir auch bei der Europawahl im Mai an. Eine unserer Kernforderungen ist der Green New Deal für Europa.

Hier kannst du mehr über Demokratie in Europa erfahren: https://deineuropa.jetzt

Bitte unterstütze uns mit einer Spende, damit wir den Green New Deal zum Wahlkampfthema Nummer 1 machen können!

Vielen Dank!
Clemens für DEMOKRATIE IN EUROPA
https://deineuropa.jetzt 
Donate

Donations 

  • Michael Leib
    • €50 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Demokratie in Europa
Organizer
Berlin

Begin your fundraising journey

Create a fundraiser for any person, cause, or nonprofit - it's free and every cause matters.

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.