Main fundraiser photo

Wiederherstellung unseres Hauses nach einem Brand

Donation protected
Da unsere Wohngebäude und Hausratversicherung von Generali Versicherung sich behaarlich weigert unseren Brandschaden vom 30.3.2013 zu ersetzen haben wir eine Spendenkampagne dazu gestartet.
Generali hat bis dato uns nicht das Gutachten das Sachverständigen zur Verfügung gestellt, so das man nicht mal weiss was genau zu renovieren ist, ich weiß nur das es ca.  45-55000 Euro (Preissteigerungen mit einberechnet) sind.
Ferner wurde von Generali behauptet das wir nur zum Zeitwert (auch beim Hausrat) versichert wären, ich habe die mündlichen Äußerungen aufgezeichnet, ist natürlich eine absolute Frechheit da unser Haus Ende 1993 neu gebaut wurde und alles vor dem Brand quasi im Neuzustand war.
Da Anwaltskosten (die Rechtschutzversicherung weigert sich zu übernehmen) zu der Angelegenheit von meinem Bruder nicht bezahlt wurden soll er jetzt sogar verhaftet werden.


Quasi Ungerechtigkeit im Quadrat.

Fundraising team: Kauzner (2)

Klaus Kauzner
Organizer
Windsbach
Michael Kauzner
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.