Main fundraiser photo

Soforthilfe nach Wohnungsbrand

Donation protected
Bitte lesen und spenden - Jeder noch so kleine Beitrag zählt!

Wir sammeln zu Gunsten einer Freundin, in deren Wohnung es gestern Nachmittag (21.10.2018) zu einem verheerenden Brand kam.

Während sie zur Stunde noch mit einer Rauchgasvergiftung im Krankenhaus behandelt wird, war für uns klar, dass wir sofort etwas unternehmen müssen, um zu helfen! 

Zu dem materiellen Verlust, einhergehend mit der Unbewohnbarkeit der Wohnung, hat der Brand auch das Leben ihres vierbeinigen Freundes gefordert.

Ein Desaster! 

Wir bitten daher alle, die diese Zeilen lesen: Leistet einen Beitrag. Egal wie klein er auch sein mag... jeder Euro zählt, um die nächsten Tage und Wochen für unsere betroffene Freundin etwas erträglicher zu machen. 

https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/wohnungsbrand-in-rigaer-strasse-hund-stirbt-zwei-personen-in-klinik
Donate

Donations 

  • Thorsten Klug
    • €30 
    • 5 yrs
Donate

Fundraising team: Spendenteam (3)

Sahra 123
Organizer
Dinggs Bumms
Beneficiary
Miri U.
Team member

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.