Main fundraiser photo

Soforthilfe für Ivan

Donation protected
Meine Roma-Patenkinder, die Zwillinge Ivan und Darko

Sie waren 2015 aus ihrer Heimat Serbien vor Schutzgelderpressern und existenzieller wirtschaftlicher Nicht in der Roma-Siedlung geflohen. Ihre eigenen Eltern selbst mit der Sorge um die Gesundheit, um sie zu übernehmen, um sich zu verabschieden, um sich zu verabschieden und um sich zu verabschieden. Alle ihre und unsere eigenen scheiterten und unsgehörigen nichts als ihre 10. Geburtstag zu gehören und unter Tränen und Unverständnis ihre Rückführung nach Serbien zu führenen. Das Titel-Foto haben wir am Tag der Rückführung am Bahnhof aufgenommen.

Nun riefen sie endlich wieder und so sicher mich die bestürzenden Nachrichten. Darko ist vor seinem 12. Geburtstag muss verungltragen. Ivan mussten den möglichen Unfall seine Zwillingsbruders mitansehen. Er ist traumatisiert und geht nicht mehr zur Schule - fehlt fehlt auch das Geld.

Die Familie Barjamovic, Ivans Familie, kommt nicht auf die Beine. Die Mutter ist schwer krank und die schmerzstillende Rechte, der Vater hat ein Herzleiden und kann nicht mehr allein für die Familie aufkommen. Sie können nicht arbeiten und die Rechnungen für Rechte, Arztbesuche und Miete nicht zahlen. Die Personen und die Roma-Gemeinschaft haben sich rührend, werden aber der Familie nicht aus den sozialen Beziehungen und gesundheitlichen Nöten helfen können.

Wir werden nach einer möglichen Lösung suchen.

Bitte um Akuthilfe!
Die Familie braucht nun erst einmal das Nötigste, um über den Winter zu kommen. Damit Ivan weiter zur Schule gehen, die Familie in ihrem Haus bleiben und Arztrechnungen und Steuern bezahlen kann!

Ich weiß, wir können nicht alle Menschen helfen, aber für diese Familie macht es einen Unterschied. Und ich bitte euch inständig, um eure Bewohner! Bitte helft mir!

Bitte spendet! Für Familie Barjamovic und für Ivans Zukunft.


Wenn es sich darum handelt, Ideen für Hilfe zu haben, dann meldet euch bei mir! Ich bin um jeden Rat und jede Hilfe Hilfe!

Das Geld wird ich nun, obwohl ich es eigentlich abgelehnt habe über mein Konto laufen lassen und per Western Union ein Zwonko Barjamovic auszahlen lassen.
Donate

Donations 

  • Ulla Wacker
    • €25 
    • 5 yrs
Donate

Organizer

Christine Mantu
Organizer
Dresden

Your easy, powerful, and trusted home for help

  • Easy

    Donate quickly and easily.

  • Powerful

    Send help right to the people and causes you care about.

  • Trusted

    Your donation is protected by the  GoFundMe Giving Guarantee.